„Wir haben Rosa Bechere nicht getötet, wir waren ihre Freunde und wir haben ihr immer geholfen “: Maria Giovanna Meloni und ihr Partner Giorgio Beccu änderten ihre Position um kein Jota, vor der Staatsanwaltschaft verteidigten sie sich gegen den Vorwurf, sie beseitigt und erhoben zu haben der Rentner verschwindet, von dem es seit fast zwei Monaten keine Nachricht mehr gibt.

Aus der Vernehmung heute Morgen in der Kaserne von Olbia Carabinieri gehen neue Einzelheiten hervor. Maria Giovanna Meloni und Giorgio Beccu, gegen die wegen Mordes und Verbergens einer Leiche ermittelt wird, nutzten die Option, nicht zu antworten, sondern machten spontane Aussagen , die über zwei Stunden lang sprachen. Gerüchten zufolge hätten sie dem Staatsanwalt ein Denkmal übergeben, ein umfangreiches Dossier, das auch die Geschichte der Unterdrückung erzählt, die Rosa Bechere in der Eigentumswohnung in der Via Petta nach der Verhaftung ihres Partners Davide Iannelli erlitten hatte, der beschuldigt wurde, ihren Rivalen Tony ermordet zu haben Cozzolino.

Die Rentnerin hatte zahlreiche Beschwerden gegen einige Nachbarn eingereicht, Maria Giovanna Meloni und ihr Partner Giorgio Beccu behaupten, ihr geholfen zu haben, als sie allein war, nachdem ihr Partner ins Bancali-Gefängnis verlegt worden war. Der Anwalt Giampaolo Murrighile, Verteidiger des Paares, erklärte: «Wir vertrauen auf die Arbeit der Justiz. Meine Kunden bieten maximale Zusammenarbeit».