Der 15-Jährige aus Capoterra, der am Montagnachmittag an der Technischen Hochschule Atzeni von einem Schulkameraden erstochen wurde, ist nicht in Lebensgefahr.

Sein Gesundheitszustand verbesserte sich nach der Operation im Brotzu-Krankenhaus in Cagliari.

In der Zwischenzeit laufen die Ermittlungen weiter und es erscheint ein Video, das von Überwachungskameras vor dem Schuleingang aufgenommen wurde.

Der von der Polizei angehaltene 14-Jährige wurde in eine Schutzgemeinschaft überstellt.

„Mein Sohn ist seit seiner Grundschulzeit Opfer von Mobbing geworden“, sagt der Vater des Jungen.

Alle Details in den Artikeln von Pinna, Pintore und Porcu über L'Unione Sarda am Kiosk und in der digitalen Ausgabe der Zeitung.