Cagliari hat ein neues hundertjähriges Bestehen . Elena Mannu hat 100 Kerzen ausgeblasen .

Mit dem erreichten neuen Ziel wird die Stadt als eine der langlebigsten in Italien bestätigt. Frau Mannu, die ihr hundertjähriges Leben im Kreise ihrer großen Familie feierte , erhielt Grüße , eine Gedenkmedaille und ein Erinnerungspergament von der Gemeindeverwaltung.

Heute genießt Lehrerin Elena , nachdem sie ihr Leben dem Unterrichten gewidmet hat , eine wohlverdiente Ruhe, die Zuneigung ihrer sechs Kinder Maria Antonietta, Gianna, Donatella, Federico, Angela und Cristina und die ihrer Enkelkinder. Ihre Arbeitskarriere hat sie rund um die Insel geführt . Der Anfang in Tonara , dann der Lehrstuhl in Ussassai , Laconi , Lanusei , Quartu Sant'Elena und Pirri , bis nach Cagliari .

(Unioneonline/vf)