„Vorsicht, Spider-Man ist da.“

Eine überzeugte Stimme lud uns im letzten Teil der Via Università in Cagliari zu einem tieferen Blick ein.

Im Rektorat fand eine Konferenz der Bank von Italien statt. Castello, Marina und Stampace wurden buchstäblich von Kreuzfahrtpassagieren überrannt, die mit einem Costa-Schiff in der Stadt ankamen.
Gegen 13.30 Uhr waren viele neugierig: Spiderman wurde beim Aussteigen aus einem Kleinwagen gesehen.

Offenbar gab es in der Gegend keine Partys und jeder dachte an den maskierten Mann, der von Zeit zu Zeit in der Stadt auftaucht. Stattdessen stellte sich heraus, dass es sich trotz der Maske nicht um Spider-Man handelte. Wenn überhaupt, war sie eine Spinnenfrau, wahrscheinlich eine osteuropäische Studentin.