Ironman, Superman, Thor und Spider-Man kommen in Cagliari an: Mit ihrer Akrobatik werden sie den Kindern, die in das Krankenhaus Microcitemico eingeliefert wurden, ein Lächeln schenken. Und sie werden nicht durch die Tür gehen: Sie werden sich vom Dach stürzen, mit Seilen gefesselt. Um alles in den Augen von Kindern realistischer zu machen.

Die akrobatische Superhelden-Show findet am Sonntag, den 12. Februar, um 10 Uhr zum ersten Mal auf Sardinien statt.

Die Veranstaltung für das Kinderkrankenhaus in der Via Jenner entstand aus der Zusammenarbeit der ASL mit Sea, einem gemeinnützigen Verein, der sich verpflichtet, anlässlich des Karnevals Initiativen zugunsten kleiner Patienten durchzuführen, die in italienischen pädiatrischen Strukturen stationär aufgenommen wurden Akrobatische Superhelden kommen in Cagliari mit einer Veranstaltung an, die um 10 Uhr beginnt.

Die Veranstaltung ist kostenlos und steht allen Jungen und Mädchen offen, teilten sie der ASL mit.

(Unioneonline/E.Fr.)