Verkehrsunfall in Ussana.

Die Carabinieri der Monastir-Station, unterstützt von einer Patrouille der Donori-Station, intervenierten vor zwei Tagen auf der Provinzstraße 9 bei Kilometer 5: Eine 43-jährige Frau aus Ussana, die einen Citroen fuhr, war auf diesem Straßenabschnitt unterwegs die Richtung von Sestu, als er aufgrund der untersuchten Ursachen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, das von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.

An Bord war auch eine 31-Jährige mit ihren 7- und 3-jährigen Kindern.

Ein Team von Feuerwehrleuten des Provinzkommandos Cagliari und die 118 Gesundheitshelfer griffen ebenfalls ein.Die Verletzten, alle in gelbem Code, bei Bewusstsein und nicht in Lebensgefahr, wurden in das Brotzu-Krankenhaus in Cagliari und in die Notaufnahme des Universitätskrankenhauses gebracht von Monserrato für Ermittlungen.

Die Vermessungen wurden von den Carabinieri der Station Monastir durchgeführt. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt.

(Uniononline / D)