Jessica Morlacchi bricht das Schweigen zum Belästigungsfall in Rai .

Was er in diesen Momenten erlebte, schrieb der frühere Anführer von Gazosa , live im TV von Memo Remigi begrapscht, in einem langen Post auf Instagram.

Als Remigi „seine Hand auf meinen unteren Rücken gleiten ließ, fühlte ich mich enorm unwohl , aber wie Sie sehen können, hinderte mich die Verlegenheit nicht daran, sofort und entschlossen zu reagieren. Wir waren live und ich konnte nicht anders, als zu schlagen und diese Hand hochzuziehen.

„Ich lebe in einer Situation solcher Trauer und Unbehagens, dass ich beschlossen habe, zu den Folgen dieses Videos Stellung zu nehmen, das mich jetzt einem Mediendruck aussetzt, den ich niemandem wünsche – schreibt Jessica Morlacchi –. Remigi entschuldigt sich jetzt, erst jetzt. Ich bin froh, dass er es tut, aber während er sich entschuldigt, deutet er an, dass diese Geste nur Goliardia war, motiviert durch meine Herablassung. Es ist inakzeptabel . Remigi weiß genau, dass mein natürliches Selbstvertrauen ihn nach zwei Jahren Zusammenarbeit nie autorisiert hat, sich zu melden . Jetzt behauptet er, vielleicht aufgrund von Alter, Training und Erfahrung, dass diese Geste nur ein Witz war: Ich hoffe, er versteht endlich, dass es sich um ein invasives und beleidigendes Verhalten handelt. Auch mit 84 kann man aus den Fehlern des Lebens lernen“.

Remigi wiederholt immer wieder, dass er ein unschuldiges "Pack auf dem Hintern" war. Er sagte FanPage, jetzt hat er es zu La Zanzara auf Radio24 wiederholt.

Der Sänger beschwert sich auch über das Verhalten von Rai , der sich entschieden hat, ihn aus "Heute ist ein anderer Tag" zu werfen: "Sie waren fünf Tage ohne Nachricht, nicht einmal einen Anruf, und sie haben es live gesagt."

„Es ist nicht fair, dass mir diese Sache in den sozialen Medien und live vorgeworfen wird. Sie massakrieren mich“, dann der Appell an Jessica Morlacchi: „Du kannst auch eingreifen, sagen, dass wir immer gespielt, gescherzt, unsere Arbeitsbeziehungen studentisch gestaltet haben, etwas schreiben, damit klar ist, dass ich kein alter Geiler bin.“ .

Morlacchi erzählt jedoch eine andere Geschichte .

(Uniononline / D)