Kanye West gibt nicht auf und versucht, seine Ex-Frau Kim Kardashian zurückzugewinnen, indem er ihm gegenüber ein Haus kauft.

Ein Haus im Wert von 4,5 Millionen Dollar: Oder besser gesagt, der 44-jährige Rapper zahlte eine halbe Million Dollar mehr als den Festpreis, um das Haus in diese privilegierte Lage in Hidden Hills, Los Angeles, zu bekommen.

„Als er feststellte, dass das Haus zum Verkauf stand, ergriff Kanye die Gelegenheit“, sagte eine Quelle der New York Post. „Der Kauf erfolgte einfach aus logistischen Gründen, damit er in der Nähe seiner Kinder bleiben und zu ihnen gehen kann ein Wimpernschlag".

Ein "bescheidenes" einstöckiges Haus mit 5 Schlafzimmern und 4 Bädern, Swimmingpool, Pferdeställen und unabhängiger Garage für zwei Autos.

Die 41-jährige Influencerin mit 273 Millionen Followern reichte im Februar nach fast sieben Jahren Ehe und vier Kindern die Scheidung ein.

„Alles, woran ich jeden Tag denke – sagte West in den letzten Wochen in einem Video, das in sozialen Netzwerken namens ‚Thanksgiving Prayer‘ veröffentlicht wurde – ist, wie ich meine Familie wiedervereinen und den Schmerz heilen kann, den ich verursacht habe.“

„Ich weiß, keiner von euch würde sich das jemals vorstellen – sagte er – aber manchmal schreie ich.“ Schreien „hat mir nicht geholfen, meine Familie zusammenzuhalten.“ Kurz gesagt: „Wir haben Fehler gemacht, ich habe Fehler gemacht. Ich habe öffentlich Dinge getan, die als Ehemann nicht akzeptabel waren, aber heute bin ich hier, um die Geschichte zu ändern.

(Unioneonline / D)