Als er das Haus verließ, um zum Bestattungsinstitut seines Vaters zu gehen, stellte er fest, dass er die Schlüssel vergessen hatte, und kletterte auf die Fassade des Gebäudes, um zurückzugehen. Aus noch zu klärenden Gründen stürzte er jedoch zu Boden und starb sofort.

Tragödie innerhalb der Tragödie in Formigine, in der Gegend von Modena. Das Opfer ist ein 42-jähriger Alessandro Scotti, gebürtiger Kampanier und Vater eines 16-jährigen Jungen.

Der Mann musste neulich morgens ins Krankenhaus, um das Bestattungsinstitut zu erreichen , als er gegen 7 Uhr seine Wohnung verließ und kurz darauf feststellte , dass er ohne Haus- und Autoschlüssel zurückblieb . Dann bat er einen Nachbarn, die Haupttür zu öffnen, um über ein Treppenabsatzfenster auf seinen Balkon im dritten Stock zu gelangen. Beim Klettern stürzte er jedoch ab und machte einen Höhenflug von mehreren Metern. Jede Rettung war zwecklos.

(Uniononline / ss)