Schwere sexuelle Nötigung gegen vier Kinder zwischen 4 und 5 Jahren.

Der Religionslehrer eines Mailänder Kindergartens wurde vor zwei Tagen in flagranti in der Schule am Ende einer Blitzuntersuchung festgenommen , die vom Nucleus zum Schutz von Frauen und Minderjährigen der örtlichen Polizei von Mailand nach der Beschwerde der Lehrer durchgeführt wurde die Kindergartenleitung.

Verdächtig wurden einige Geschichten, die die Kinder, insbesondere ein Mädchen, den Lehrern erzählten und die in den Berichten der Lehrer berichtet wurden. Die Staatsanwaltschaft entschied sich daher für die Aufstellung von Mikrokameras im Klassenzimmer: Die Ermittler sahen gleich in der ersten Unterrichtsstunde live die entsetzliche Gewalt, die die Lehrerin den Kindern zufügte .

Missbräuche, die sofort gestoppt werden mussten. Die Beamten drangen dann in die Schule ein und nahmen ihn fest. Die Richter werden die Kleinen nun in geschützte Anhörungen mit der beweiskräftigen Vorfallformel vorladen.

Dem 35-jährigen Mann, der ursprünglich aus Bari stammt, waren diese Episoden nicht neu: Im November 2021 wurde er von der Aufsichtsbehörde von einem anderen Kindergarten wegen seines als „zu aufdringlich“ definierten Verhaltens gegenüber den Kleinen versetzt .

(Unioneonline/D)