„50 Minuten vor dem Boarding erschienen wir nach einer endlosen Schlange am Ryanair-Schalter, nur um unsere Koffer zu liefern. Der Flugbegleiter teilte uns mit, dass der Flug geschlossen sei, und dies, obwohl die Frist bis zu 40 Minuten vor dem Flug ist.

Das Ehepaar, das L'Unione Sarda "live" anruft, "prangert" den schwerwiegenden schlechten Dienst und die mangelnde Zusammenarbeit eines Mitarbeiters des Unternehmens anlässlich eines Fluges an, der vom Flughafen Malpensa abfliegt und nach Catania gerichtet ist . ohne zu bedenken, dass es mit zwei kleinen Kindern im Schlepptau ein offensichtliches Unbehagen ist.

"Wir haben versucht zu antworten, aber der Mitarbeiter war unnachgiebig. Wir haben auch einen Manager kontaktiert, der zugab, dass es möglicherweise einen Fehler unsererseits gegeben hat, aber in der Zwischenzeit gab es keine Lösung." nicht zum Ticketschalter zu gehen und „füge 500 Euro zum bereits bezahlten Betrag hinzu“, um den nächsten Flug antreten zu können.

Wenig Trost, auch weil bei zwei sehr kleinen Kindern die Unannehmlichkeiten über die teure Lösung hinausgehen.

"Auch wenn wir alle Boarding-Fristen einhalten, einschließlich der, noch früher als die angegebene Zeit zu erscheinen, weiß ich nicht, was wir hätten tun können." Doch die kleine Familie blieb am Boden.

Es bleibt zumindest zu hoffen, dass Ryanair den geforderten Betrag erstattet, um dieses Paar mit den beiden Kindern auf einem anderen Flug wieder absichern zu können.

(Unioneonline)