Ein 26-jähriger junger Mann im Gefängnis wird beschuldigt, seine minderjährige Freundin zur Prostitution gezwungen zu haben. Dies wurde von der Staatsanwaltschaft von Mailand angeordnet, der Stadt, in der sich die schockierende Geschichte ereignete.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge zwang der Mann die junge Frau innerhalb von etwa drei Monaten, sich mit mindestens fünfzig Männern zu prostituieren, um das nötige Geld für die Tilgung der Schulden bei einem Drogen-„Lieferanten“ aufzubringen.

Der 26-Jährige soll dem Teenager außerdem gedroht haben, seine Fotos zu verbreiten, wenn sie Einspruch erheben würde. Bilder, die er dennoch in den sozialen Medien veröffentlichte, verstärkten den Zustand der „Erschöpfung“ des Mädchens, das zudem geschlagen und beleidigt wurde.

(Uniononline/lf)