Antonio Di Fazio , der pharmazeutische Unternehmer, der im Mai letzten Jahres von den Carabinieri festgenommen worden war, weil er einen 21-jährigen Studenten, der unter dem Deckmantel eines Praktikums in seine Wohnung gelockt worden war, unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und fotografiert hatte, wurde zu 15 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilt .

Dies wurde von der Gup von Milan Anna Magelli nach den Ermittlungen der Adjunktin Letizia Mannella und der Staatsanwältin Alessia Menegazzo entschieden.

Der Manager ging mit einem abgekürzten Verfahren vor Gericht. Er wird auch beschuldigt, 5 weitere Frauen, darunter seine Ex-Frau, mit Benzodiazepin-Dosen missbraucht zu haben.

Di Fazio war seit vergangenem Mai im Mailänder Gefängnis San Vittore inhaftiert. Im Februar wurde er aus dem Gefängnis entlassen, um seine Hausstrafe in einer der therapeutischen Gemeinschaften von Crest, dem Zentrum für die Erforschung und Therapie von Persönlichkeitsstörungen, weiter zu verbüßen.

(Uniononline / D)