Sie entführten und folterten einen Jungen , den sie kannten, und beschuldigten ihn, eine Affäre mit dem Partner von einem von ihnen gehabt zu haben.

Vier Personen wurden von der Polizei in Catanzaro festgenommen und aus verschiedenen Gründen der Folter, schwerer Körperverletzung, Entführung, privater Gewalt, des illegalen Besitzes einer Schusswaffe, des Raubes, alles Verbrechen, die durch die Mafia-Methode verschlimmert wurden, angeklagt .

Das junge Opfer wurde gerettet, riskierte jedoch sein Leben und erlitt schwere Verletzungen .

Der brutale Angriff fand am 26. und 27. Oktober letzten Jahres im nördlichen Distrikt Catanzaro in zwei getrennten Phasen statt. Das Opfer hatte ihre Angreifer seit einiger Zeit gesehen, die während der Folter die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung beschworen.

Der Junge wurde beschuldigt, eine Affäre mit dem Partner eines seiner Entführer gehabt zu haben, und wurde in der Gegend von Cavaglioti einem sehr brutalen Verhör unterzogen , bei dem er geschlagen und mit einer Pistole bedroht wurde. Am nächsten Tag wurde er an denselben Ort zurückgebracht und gefoltert, wobei er lebensgefährliche Verletzungen davontrug . Die Angreifer zeigten daraufhin auch einige Familienmitglieder des Opfers an, um keine Anzeige zu erstatten.

(Unioneonline/L)