Sabrina Pittarello, die Maske ohne Maske und ohne Vax-Lehrerin aus Treviso, wurde von der Schule verwiesen und landete dann wegen Covid auf der Intensivstation, erholte sich und wurde nach drei Wochen Intensivstation aus dem Krankenhaus Mestre entlassen.

Und sie konvertierte: „Ich möchte nicht, dass jemand durchmacht, was ich durchgemacht habe, ich hatte noch nie so viel Angst. Deshalb denke ich, dass ich mich impfen lasse“, sagte er der Lokalpresse.

„Ich denke, ich werde es tun, aber ich möchte mich zuerst über die verschiedenen Impfstoffe informieren“, erklärte er, „welche Reaktionen sie auslösen und welche am wenigsten riskant sind die bereits geimpft sind, möchte ich wissen und verstehen, welche Auswirkungen sie hatten“.

"Das Virus existiert nicht und es ist alles eine Verschwörung", argumentierte er. Sie trug keine Maske in der Schule und forderte ihre Schüler auf, es nicht zu tun und die Abstandsregeln nicht einzuhalten, weil "nur die Alten an Covid sterben". sagte sie.Sie wurde danach gefeuert, der starke Druck der Eltern seiner Schüler.

Nach der Suspendierung drückte er in den sozialen Medien weiterhin seine Überzeugungen aus, im September erkrankte er in schwerer Form an Covid. Jetzt, wo sie geheilt ist, gibt sie zu: „Das Virus ist kein Spaziergang, ich sehe, dass der Impfstoff eine notwendige Voraussetzung ist, um arbeiten zu können. Und das muss ich bedenken.“

(Unioneonline / L)