Seine Tochter wird nicht zurückkehren, aber Michelle Maria Causos Vater kann nicht akzeptieren, dass Unwahrheiten gesagt werden. Zum Beispiel, dass sie getötet wurde, weil sie ihren Mörder gebeten hatte, ihr 20 Euro für eine Schuld zurückzuzahlen. Sie sagt in einem Interview mit Corriere, sie sei ein Mädchen gewesen, immer bereit, anderen zu helfen, und sie habe im Schwimmbad mit behinderten Kindern gearbeitet: Dieser kleine Notgroschen habe ihr eine gewisse wirtschaftliche Unabhängigkeit ermöglicht, auch um ihren Traum wahr werden zu lassen. dass sie im nächsten Jahr, wenn sie volljährig wird, ihren Freund Flavio heiraten wird.

Er kommt auch zurück, um über die in den letzten Stunden gesprochenen Sätze zu sprechen, in denen er sich auf „ Straßenjustiz “ bezog: Worte, erklärt er, aufgrund seines großen Schmerzes.

Inzwischen wurde der 17-jährige Angeklagte des Mordes vom Ermittlungsrichter vernommen und die Inhaftierung bestätigt, der junge Mann wurde in die Jugendstrafanstalt überstellt. „Sie hatte mir etwas Haschisch gegeben, ein paar Joints, und dafür war sie nach Hause gekommen: Sie wollte 20-30 Euro.“ Die Diskussion wurde immer hitziger und ich nahm dann das Messer“, lautete seine Geschichte, die die erste Version bestätigt, die den Ermittlern vorgelegt wurde.

Michelle wurde in Rom, Gegend Primavalle, mit mindestens sechs Stichwunden getötet (Autopsie bestätigt), in einer Tasche eingesperrt und dann in einem Einkaufswagen zurückgelassen.

(Uniononline/ss)

(ANSA) – ROM, 2. JULI – „Flavio, Michelles Freund, ging, um Eheringe zu kaufen. Ihr Traum war es, in einem Jahr zu heiraten, wenn sie volljährig wären. Er sagte mir, dass sie am Mittwoch sowieso heiraten würden Tag der Beerdigung“. So im Corriere della Sera der Vater von Michelle, dem in Rom ermordeten Mädchen. „Michelle war gut, sie hat allen geholfen, behinderten Kindern, Nicht-EU-Bürgern“, fügt er hinzu. „Wo jemand in Schwierigkeiten war, war Michelle da. Wahrscheinlich hat sogar derjenige, der sie getötet hat, sie zu sich gezogen und um Hilfe gebeten.“ , das habe ich bereits gesagt, er muss versucht haben, sie zu misshandeln, und vor ihrer Weigerung hat er sie angegriffen. Solche Leute, mit Messern statt Händen. Ihrer Meinung nach fängt eine Person, die anderen hilft, an, sich zu fragen, warum jemand ihnen 20 Euro schuldet Und dann hatte sie das Geld, weil sie im Schwimmbad mit behinderten Kindern arbeitete und immer einen Notgroschen beiseite legte: Die Carabinieri fanden 150 Euro in einer Schublade für sie. Ich habe nicht gearbeitet und kein Geld verdient für zwei Jahrelang hat Michelle mich aus Respekt nie um einen Cent gebeten und im Gegenteil seinen Beitrag zu Hause gegeben. Im Vergleich zu seinen früheren Aussagen zum Thema „Gerechtigkeit auf der Straße“ sagt der Mann heute: „Aber was für eine Bronx. Wenn man ein Krimineller ist, dann in Primavalle wie in Parioli. Ich bin kein Rassist, ich habe so viele Dinge nur gesagt, weil.“ geblendet vom Schmerz: Wenn sie ihm ein oder zehn Jahre Gefängnis geben, ändert sich für mich nichts. Wird er halbgeistig werden? Oh ja, was für ein netter Kerl, oder? Michelle ist nicht mehr hier.“ (HANDHABEN).