Der DJ und Freund von Leonardo Apache La Russa wurde von Ermittlern und Staatsanwälten identifiziert, der angeblich die 22-jährige Frau, die sie am Abend des 18. Mai im La Russa-Haus in Mailand angezeigt hatte, zusammen mit dem Sohn des Präsidenten misshandelt hatte des Senats.

Nach Angaben von „La Verità“ handelt es sich um einen 24-jährigen Jungen. Justizielle Quellen bestätigten, dass die neue Identifizierung gestern Abend erreicht wurde. Nach unserem Kenntnisstand könnte der junge Mann bald in das Register eingetragen werden Verdächtige. Der Vorwurf könnte in einem solchen Fall auf Gruppensexuelle Nötigung lauten.

In der Zwischenzeit werden zwischen morgen und übermorgen die technischen Arbeiten durchgeführt, um die forensische Kopie des am vergangenen Freitag von Leonardo La Russa beschlagnahmten Telefons auszuführen, gegen das die Mailänder Staatsanwaltschaft wegen sexueller Übergriffe nach der Anzeige seines ehemaligen Schulkameraden ermittelt hat , der angeblich im Haus des 21-Jährigen aufwachte , ohne sich daran erinnern zu können, was passiert war, nachdem er etwas getrunken hatte . Wie aus qualifizierten Quellen hervorgeht, betreffen die Kontrollen nur das Mobiltelefon , das sich nachweislich in der Reichweite des jungen Mannes befand, und nicht den zurückgegebenen Sim , da dieser nicht beschlagnahmt werden musste, da er bei der Anwaltskanzlei des Vaters registriert war .

„Ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass Leonardo La Russa, als er aufgefordert wurde, sein Mobiltelefon zu zeigen und zu übergeben, obwohl es in diesem Moment von seiner Mutter gehalten wurde, Maßnahmen ergriffen hat, um es sofort in meiner Gegenwart übergeben zu können – dem Anwalt Adriano Bazzoni, Verteidigung Anwalt, heißt es in einer Notiz des 21-Jährigen: Er habe sowohl das Mobiltelefon als auch die darin enthaltene SIM-Karte gleichzeitig abgegeben. Die Zusammenarbeit des Jungen und seiner Familie war auf jeden Fall umfassend und wurde ausdrücklich gewürdigt. Es ist in diesem Fall wie in jedem anderen Fall die Entscheidung der Staatsanwälte, zu entscheiden, was sie erwerben möchten.“

Es wird versucht, Elemente zur Rekonstruktion des Abends im Apophis in Mailand zu erhalten, dem exklusiven Club, in dem sich die beiden jungen Männer, einst Schulkameraden, in den folgenden Stunden wieder trafen . Wir wollen klären, ob die junge Frau, die später positiv auf Kokain, Cannabis und Benzodiazepine getestet wurde (sie nimmt regelmäßig Beruhigungsmittel), betäubt und anschließend misshandelt wurde . Sie selbst sagte, sie habe „vage Erinnerungen an die Nacht als Drogenabhängige.“ Die einzige sichere Tatsache, die ich berichten kann – so steht es in der Klageschrift – ist, dass Leonardo mir etwas zu trinken gegeben hat, mich zu sich nach Hause gebracht hat, ohne dass ich in der Lage war, wählen zu können, und dann „gestanden habe, Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.“ , er und sein Freund, immer ohne mein Wissen».

(Uniononline/D)