„Nach zwanzig gemeinsamen Jahren und drei wundervollen Kindern ist meine Ehe mit Francesco am Ende . Der Weg der Trennung wird weiterhin Privatsache bleiben und es werden keine weiteren Aussagen von mir folgen. Ich fordere alle auf, Spekulationen zu vermeiden und vor allem die Vertraulichkeit zu respektieren .“ meiner Familie “.

Nach den Gerüchten, den Dementis und den halben Bestätigungen kommen die offiziellen Worte , mit denen Ilary Blasi über seinen Agenten die Trennung vom ehemaligen Roma-Champion bekannt gibt.

Auch für Totti offizielle Äußerungen, auch diese von seinem Agenten veröffentlichten: "Ich habe versucht, die Krise meiner Ehe zu überwinden, aber heute verstehe ich, dass die Entscheidung für eine Trennung, auch wenn sie schmerzhaft ist, nicht vermeidbar ist ".

„Alles, was ich in den letzten Monaten gesagt und getan habe, habe ich gesagt und getan , um unsere Kinder zu schützen , die in meinem Leben immer an erster Stelle stehen werden“, fügt der ehemalige Fußballer hinzu. Und noch einmal: „Ich werde Ilary beim Heranwachsen unserer drei wunderbaren Kinder weiterhin nahe stehen und meine Frau immer respektieren. Ich vertraue – schließt Totti – auf den größten Respekt für unsere Privatsphäre , insbesondere für die Gelassenheit unserer Kinder“.

(Unioneonline / lf)