Gerüchte jagen einander, dann Dementis, aber jetzt ist die Nachricht offiziell : Francesco Totti und Ilary Blasi trennen sich.

Der formelle Abschluss der Liebesgeschichte zwischen der Roma-Flagge und dem Showgirl, wie von den nationalen Medien erwartet, wird mit einer gemeinsamen Erklärung bekannt gegeben, die heute, Montag, den 11. Juli, am späten Nachmittag veröffentlicht werden soll.

Totti und Ilary heirateten am 19. Juni 2005 in Rom, und aus ihrer Ehe gingen drei Kinder hervor: Cristian, Chanel und Isabel .

Bereits seit Monaten kursierten Gerüchte über Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden, die im Februar explodiert waren, als sich Gerüchte über die Trennung hartnäckig gemacht hatten und Fotos des ehemaligen Fußballers in Begleitung einer anderen Blondine , Noemi Bocchi, auftauchten. Dann das Dementi und Ilarys harsche Worte: „Es war ein Medienrummel, unsere Gedanken waren bei unseren Kindern“. Und wieder die genervten Erklärungen des ehemaligen Giallorossi-Kapitäns: „Ich wende mich an alle, die all diese Dinge schreiben, damit sie vorsichtig sind, weil Kinder involviert sind und Kinder respektiert werden müssen. Ehrlich gesagt bin ich es wirklich leid, das leugnen zu müssen“.

Heute jedoch die neue Nachricht von der Trennung , die von Dagospia lanciert wurde und an der es nun kaum noch Zweifel zu geben scheint. Jetzt wird nur noch die offizielle Pressemitteilung erwartet.

(Unioneonline / vl)