Während Ilary Blasi in Begleitung seiner Kinder die letzten Urlaubstage in Sabaudia genoss, war Francesco Totti mit Noemi Bocchi noch einmal Paparazzi .

Um den ehemaligen Giallorossi-Kapitän zu finden, die Fotografen von "Chi" , die ihn morgens um 10.30 Uhr im Haus der Frau verewigten, und nachdem sie mit ihrer Tochter in einige Designerboutiquen im Zentrum gegangen war, vielleicht genau um die Aufmerksamkeit abzulenken der Paparazzi.

In dem von Alfonso Signorini geleiteten Bericht über die Zeitung sehen wir, wie Totti am Donnerstag, den 28. Juli, gegen 21.30 Uhr das Haus der neuen Flamme erreicht und in das Tor schlüpft, das zu Noemis Haus führt, um dort die ganze Nacht zu bleiben.

Am nächsten Tag, gegen 10.30 Uhr, geht Bocchi als Erste durch die Haustür, um auszusteigen, vielleicht in der Hoffnung, die Fotografen mitnehmen zu können und damit Francesco Totti frei zu lassen. Aber die Paparazzi blieben, und kurz darauf kam Totti selbst aus dem Tor von Noemis Haus, auch wenn sein Gesicht von seinem Helm verdeckt, aber immer noch gut erkennbar war.

Nun ist der Champion nach Sabaudia gezogen , um dort mit seinen Kindern die Ferien zu verbringen: mit Ilary eine schnelle Begrüßung und Hausschlüsselübergabe. Nicht weit entfernt, in San Felice Circeo, wurde Noemi Bocchi gesichtet. Die Villa, in der die Frau wohnt, und das Lokal, in dem sie sich aufhält, sind streng geheim, aber die Paparazzi sind ihr alle auf der Spur, um zu versuchen, das erste Foto des neuen Paares zu machen.

(Unioneonline / vl)