Mit acht ist Sport immer noch ein Spiel. Ein Spaß.

Auch für die Kindermannschaft des Tennisclubs Portisco in Cagliari gab es einen unvergesslichen Tag im Foro Italico in Rom : Aufnahme in den schönsten Club Italiens, der die Geschichte dieses Sports geschrieben hat, um im Finale des Mini zu spielen Tennis international.

Das Team unter der Leitung des Meisters aus Cagliari, Roberto Caddeo, besteht aus Filippo Sanna, Davide Meloni, Lorenzo Piseddu, Flavio Casti und Rebecca Arcaini.

Sie werden berühmt sein? Zu früh, um das zu sagen. Schon jetzt ist ihre Teilnahme am Turnier in Rom als kleine Protagonisten und als Zuschauer der Qualifikationsspiele der Internationals bereits ein großer Sieg.

Danach setzte man sich in den Vorrunden gegen die anderen Tennisschulen Sardiniens durch.