Bist du bereit, alles auf Rai Due einzustimmen?

Heute Abend ist „Il Collegio“ mit der vierten Folge zurück und bereiten wir uns also darauf vor, die Abenteuer von Elisa Angius zu verfolgen, der 15- jährigen aus Cagliari , die bereits in diesen ersten Folgen ihr scharfes Temperament zeigt und sogar Liebe gefunden hat ein weiterer junger Student.

Im Jahr 1958 katapultiert , mit ihrem Haarschnitt und dem Kampf gegen ein frühes Frühstück aus Lebertran, geht Elisa schnell auf die Ziellinie der Prüfung der achten Klasse zu.

"Im Jahr 1958 zu leben - so die junge Frau - bedeutet, inakzeptable Ernährungsregeln zu befolgen, wie Lebertran zu trinken , Kleidung weit von der heutigen Mode entfernt zu halten, den Lebensrhythmus komplett zu ändern und daher früh aufzuwachen. und - unter anderem - auf eine sehr ärgerliche Art. Und dann bedeutet es, keine Tricks oder Juwelen mehr verwenden zu können und vor allem den Gebrauch elektronischer Geräte völlig zu vergessen " .

"Diese Erfahrung aber - gesteht Elisa - hat mich gelehrt, nicht aufzugeben , nach Niederlagen aufzustehen und auch freundlicher zu meinem Nächsten zu sein."