An der von Dagospia vorhergesehenen und vom Corriere della Sera bestätigten Krise im Ferragnez-Haushalt bestehen mittlerweile kaum noch Zweifel: Es ist noch nicht Zeit für Pressemitteilungen oder offizielle Erklärungen zum Abschied , und aus den Pressebüros kommt ein klares „Kein Kommentar“. der beiden. Ein Schweigen, das jedoch die Hypothese des Abspanns der Liebesgeschichte stützt, die in den letzten Jahren Millionen von Nutzern in den sozialen Medien gefesselt hat , und mit der Nachricht aus Kreisen, die dem digitalen Unternehmer nahe stehen, dass Fedez das Neue bereits verlassen hat Penthouse in Mailand, wo er mit seiner Familie lebte .

Es ist eine objektiv schwierige Zeit “ für sie, betonen die Quellen, da die Wahl ihres Mannes, mit dem sie schon seit einiger Zeit in einer Krise steckt, zusätzlich zu den Mailänder gerichtlichen Ermittlungen erfolgt, wegen denen gegen sie ermittelt wird schwerer Betrug.

Schon in jüngster Zeit deuten viele Hinweise darauf hin, dass zwischen Chiara und Federico, 2018 verheiratet, Eltern von Leone und Vittoria, nicht mehr jene Idylle herrschte, die sie zum beliebtesten Paar im Netz gemacht hatte . Die sentimentale Situation wäre nun endgültig, oder fast, beeinträchtigt.

In den letzten Wochen ist er mit seiner Assistentin Eleonora Sesana nach Miami aufgebrochen, die ihn auf jeder Geschäftsreise begleitet, während sie nur Fotos mit den Kindern zu Hause, im Park mit ihren Schwestern, ihrer Mutter oder am Wochenende gepostet hat . Dann ihre Hand ohne Ehering und ohne die kostbaren Ringe , mit einem zusätzlichen Tattoo am Finger. Doch was letztlich auffiel, war die plötzliche Veränderung auf Ferragnis Instagram-Profilfoto: Sie umarmte ihre Kinder ohne Fedez .

Seit dem Sanremo-Festival im letzten Jahr hatte sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden verschlechtert, doch die Influencerin hatte nach Angaben der am besten informierten Personen jede Entscheidung, in der Nähe ihres kranken Mannes zu bleiben, aufgeschoben .

Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine Krise unter den Ferragnez, angefangen bei Federico Lucias Haltung nach dem Skandal um den Balocco Pandoro, den Cerealitalia-Ostereiern und der Trudi-Puppe, die das Image seiner Frau beeinträchtigten. Tatsächlich hätte Fedez ihr seine rechtlichen Probleme ins Gesicht geworfen und betont, dass ihre Wechselfälle auch ihrem Unternehmen schaden könnten. Nicht nur. Bei mehreren Gelegenheiten hätte Fedez seine Verärgerung gegenüber dem Manager seiner Frau, Fabio Maria Damato, zum Ausdruck gebracht, den er für den Medienzusammenbruch seiner Frau verantwortlich machte, und auf eine Entlassung gedrängt, die von Ferragni selbst blockiert wurde. Und dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hätte : der von Fedez moderierte Beitrag im Muschio Selvaggio-Podcast von Marco Travaglio , der behauptete, dass „Selvaggia Lucarelli – die an den Rapper gerichteten Worte – Ihre Frau in Wanna Marchi verwandelt hat“. Unter diesen Umständen hätte Federico Chiara nicht ausreichend verteidigt, und zu diesem Zeitpunkt hätte der Influencer ihm befohlen, die Störung zu beseitigen .

Am Sonntag, 3. März, ist der Digitalunternehmer am Nove zu Gast bei Fabio Fazio bei „Che tempo che fa“. Auch wenn der Moderator nach so vielen im Internet kursierenden Gerüchten nicht zu weit geht, scheint es plausibel, dass es bis zu diesem Datum mehr Elemente geben wird, um über das Geschehene sprechen zu können, zusätzlich zu allem, was Ferragni mit dem Fall Balocco als dem Fall beschäftigt Spitze des Eisbergs.

Und in der Zwischenzeit eine neue Indiskretion von Corriere: Chiara hat sich wegen des Sorgerechts für ihre beiden Kinder bereits an einen berühmten Scheidungsanwalt gewandt .

(Unioneonline/vl)