Es gibt auch ein bisschen Cagliari in dem x-ten Skandal , der Wanda Nara und Mauro Icardi verschlungen hat.

Der argentinische Klatsch hat die neueste Wendung des Paares nicht verpasst, die des angeblichen Flirts zwischen dem Modell aus Buenos Aires und Keita Baldé , einem ehemaligen Lazio- und Inter -Fußballer und einem ehemaligen Rossoblù . Der senegalesische Stürmer, der den Inselklub unmittelbar nach dem Abstieg des Teams in die Serie B verließ, trägt jetzt das Trikot von Spartak Moskau . Frisch von seiner Hochzeit und mit zwei Kindern befindet er sich derzeit mit seinem Team im Trainingslager in Dubai genau dort, wo laut Gerüchten argentinischer Medien auch Nara zu ihm gestoßen wäre.

Icardi hätte das doppelte Spiel des Ex entdeckt, indem er die Bewegungen seiner Karte und das Filmmaterial der im Haus installierten Kameras überprüft hätte. Nicht glücklich, Icardi schrieb sogar auf Instagram an die Frau des senegalesischen Fußballers, Simona Guatieri , um sie vor dem zu warnen, was passiert ist.

Die Nachricht kommt für viele wie ein Blitz aus heiterem Himmel . Tatsächlich schien im November nach langem Hin und Her zwischen Nara und Icardi Ruhe eingekehrt zu sein, komplett mit Fotos in den sozialen Medien und Traumferien.

Fans des Duos fragten sich auch, warum sie, die das Vertrauen ihres Ex-Mannes wirklich missbrauchen wollte, eine Spur ihrer Bankbewegungen hinterlassen und vor den in ihrem Haus installierten Kameras problemlos gehandelt hätte.

Icardis Antwort kommt, um einige Zweifel auszuräumen: „Ich habe Simona Gualtieri kontaktiert, nur um sie zu warnen . Ihr Mann hört nicht auf, meiner Frau zu schreiben. Ich habe auch die Nachrichten , die Fotos , alles, was er ihr auf Instagram geschickt hat». Er betont auch, dass es mit dem Ex noch nicht vorbei sei und stellt klar: «Wanda nutzt meine Karte nicht. Ich habe meins von einem Konto, das wir in Argentinien haben.'

Nach der Bombe in den Medien äußerte sich jedoch auch die Frau des Stürmers von Spartak Moskau zu dem Vorfall und gab gegenüber „ Intrusos “, dem argentinischen Sender, der den Knüller veröffentlichte , Erklärungen ab: „Mit meinem Mann sind wir ein sehr privates Paar . Ich poste in den sozialen Medien Fotos von meiner Familie und meinem Hab und Gut, ich habe nie nach Werbung gesucht. Mauro hat mir in den sozialen Medien geschrieben und mir alles erzählt: Es sind völlig falsche Nachrichten, weil mein Mann mit seiner Mutter und seinem Vater in Dubai ist. Ich muss mit meinen Kindern zu ihm, weil er 3 Tage frei hat und wir uns sehen. Ich habe nichts zu befürchten."

(Unioneonline/vf)