Amber Heard kam mit gebrochenen Knochen heraus und brach praktisch aus dem Verleumdungsprozess gegen Ex-Ehemann Johnny Depp aus.

Die Schauspielerin „ verfügt nicht über das Geld, um die enorme Entschädigung zu zahlen, zu der die Fairfax-Richter sie verurteilt haben“, sagte Anwältin Elaine Bredehoft, die angekündigt hatte, bereits die Berufung vorzubereiten.

Heard, die der Verleumdung ihres Ex-Mannes beschuldigt wird, schuldet ihm 15 Millionen Dollar Entschädigung . „Während des Prozesses wurden Dinge zugegeben, die nicht hätten zugelassen werden dürfen, und das verwirrte die Jury. Während es Johnnys Team gelang, einen Berg von Beweisen zu unterdrücken“, fügt der Anwalt hinzu und bezieht sich auf die Beweise, die im Prozess gegen die „Sun“ von 2020 in London aufgetaucht sind, einem Fall, den die Boulevardzeitung gewonnen hatte und der Depp als „einen, der Frauen schlägt“ definiert hatte ".

Der Jurist beklagt auch eine Niederlage der #MeToo-Bewegung , erstmals seit dem Weinstein-Skandal habe sich "die Vorstellung durchgesetzt, dass Frauen die Beweislast anprangern, dass sie die Wahrheit sagen, nicht umgekehrt".

Johnny Depp, der bereits vor dem Gericht der öffentlichen Meinung und der sozialen Medien gewonnen hatte, kann sich nun wieder Gedanken über seine Karriere machen. Und er möchte in einem neuen Tim Burtons „ Beetlejuice “ zurückkehren, einem der Filme, die ihn zum Liebling gemacht haben.

(Unioneonline / L)