„Ich habe ihn angerufen, um mich zu entschuldigen. Aber er spricht nicht mit mir. Ich bat ihn, uns zu sehen, aber mir wurde gesagt, er sei noch nicht bereit, darüber zu sprechen, was passiert sei . Wenn es fertig ist, hoffe ich, dass es das wird.

Es ist eine Passage aus der Videobotschaft, die Will Smith auf seinen sozialen Kanälen gepostet hat, um das Schweigen nach dem zu brechen, was während der letzten Oscar-Verleihung in Los Angeles passiert ist, als er Chris Rock , Moderator des Abends, live in die Welt hinausgeohrfeigt hat ein Witz über die Alopezie seiner Frau Jada .

„Ich habe Monate darüber nachgedacht, was ich getan habe", erklärte Smith. „ Es tut mir leid, und kein Teil von mir denkt, dass es richtig war. Tatsächlich war es inakzeptabel ", fuhr er fort und entschuldigte sich nicht nur bei Chris Rock, sondern auch bei ihm Mutter seiner ganzen Familie.

Eine heftige Reaktion, die vom vergangenen Februar, die den amerikanischen Schauspieler teuer zu stehen kam, der Ausschluss aus der Akademie und auch aus den Verträgen, die er für neue Filme hatte.

Jetzt kommt das soziale Mea Culpa. Wird es reichen, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen?

(Unioneonline / lf)