Immer noch keine Spur von Eliza Fletcher , einer 34-jährigen Lehrerin, die am vergangenen Freitag entführt wurde, als sie auf dem Campus der Universität von Memphis herumjoggte .

Kameras in der Umgebung zeigen einen Mann, der sich Eliza nähert und sie nach einem Kampf in einen dunklen Geländewagen zwingt . Das Telefon der Frau wurde später zusammen mit ihrer Wasserflasche zerstört vor einem Studentenwohnheim gefunden .

Nun, während die Polizei bereits eine 38-Jährige festgenommen hat, ist Cleotha Abston , die in der Wohnung lebt, vor der das verdächtige Auto geparkt war, und die 2020 nach mehr als 20 Jahren wegen Entführung eines Kindes aus dem Gefängnis entlassen wurde Anwältin taucht im Bereich der Entführung eine Leiche auf , zu der es im Moment keine Informationen gibt, und die eine Geschichte mit noch unscharfen Umrissen jedoch noch mehr vergilben lässt.

Eliza Fletcher, die ebenfalls zweifache Mutter ist, gehört einer bekannten Familie in Memphis an. Sein Großvater, Joseph „Joe“ Orgill III, war der Unternehmer, der Orgill Inc. leitete, einen der größten unabhängigen Hardware-Händler der Welt, ein Unternehmen mit einem Umsatz von 3,3 Milliarden US-Dollar, 5.500 Mitarbeitern und Platz 143 Forbes-Ranking der größten Privatunternehmen in den Vereinigten Staaten.

Orgill III war auch ein Philanthrop, der bedeutende Summen an die kulturellen Einrichtungen, Parks und Krankenhäuser der Stadt spendete.

Was die Entführung von Eliza betrifft, bei der die Familie erklärte, sie sei bereit, für jeden, der nützliche Informationen anbietet, eine Belohnung von 50.000 Dollar zu erhalten, fand die Polizei Beweise dafür, dass „sie schwere Verletzungen erlitten hat“.

(Unioneonline / vl)