Horror in Auckland , Neuseeland , wo die Überreste von zwei Kindern in versteigerten Koffern gefunden wurden.

Das berichtet die neuseeländische Polizei .

Was in den in einem Lagerhaus in der neuseeländischen Stadt Auckland ersteigerten Koffern gefunden wurde, gehört laut Polizei zwei schulpflichtigen Kindern .

Laut Inspektor Tofilau Faamanuia Vaaelua könnten die Leichen mehrere Jahre lang eingelagert gewesen sein. Die Opfer der ersten Rekonstruktionen könnten zwischen 5 und 10 Jahre alt gewesen sein.

Die Agenten sind nun an der Arbeit , um alle Hypothesen des Falls zu sichten und zu versuchen , den Opfern eine Identität zu geben . Es soll versucht werden, das Geschehen vom Moment der Entdeckung bis hin zur Dynamik des Mordes zu rekonstruieren. Auch aus diesem Grund werden die Analysen einige Zeit in Anspruch nehmen.

(Unioneonline / vl)