Prinz Andrew von England, der in den Epstein-Skandal verwickelt war, wird in den USA vor Gericht gestellt.

Tatsächlich hat ein US-Richter den Antrag des Herzogs von York auf Abweisung des Zivilverfahrens seiner Anklägerin Virginia Giuffre abgelehnt. Dies wurde von einigen britischen Medien berichtet.

Giuffre, jetzt 38, verurteilte den Sohn von Königin Elizabeth und behauptete, er hätte sie missbraucht, als er noch minderjährig war. Und in den letzten Tagen wurden dem Puzzle, das den Schatten der Pädophilie auf den Prinzen wirft, neue, verstörende Teile hinzugefügt.

Die neueste Bombe wurde von der 35-jährigen Carolyn Andriano geworfen. Die Frau war zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Missbrauchs im Jahr 2001 Virginias beste Freundin. Und jetzt hat sie der Daily Mail verraten, dass Giuffre ihr eine Nachricht geschrieben hat, um ihr mitzuteilen, dass sie mit dem Prinzen im Bett war.

„Sie schien nicht aufgebracht zu sein – sie würde es verraten – im Gegenteil, sie sagte es, als ob es ziemlich cool wäre“. Laut Carolyn war es genau die damals siebzehnjährige Virginia Giuffre, die auch sie – damals vierzehn – dazu brachte, in den Pädophilen-Sexring einzutreten, der von Epstein und seiner Partnerin Ghislaine Maxwell gegründet wurde, die gerade wegen des Handels mit Minderjährigen verurteilt wurde .

Carolyn Andriano hatte auch vor Gericht in New York über die Affäre gesprochen und angegeben, dass sie von der Gruppe überredet wurde, sexuelle Massagen zu machen, nackt zu posieren und Beziehungen zu Männern zu haben, die viel älter sind als sie.

Eine Situation, aus der Carolyn Adriano mit 18 herauskam, entlassen, weil sie nicht mehr "anziehend" war, mit dem tiefen Schuldgefühl, "auf diese Erde gebracht worden zu sein, um benutzt und sexuell belästigt zu werden".

Seiner Meinung nach hat Giuffre, der erst vor kurzem zugab, Mädchen ausgewählt zu haben, um Maxwell und Epstein vorzustellen, "verdient, was Maxwell verdient".

Seine Worte bringen den Sohn von Königin Elizabeth daher noch mehr in Verlegenheit. Dass er riskiert, das Herzogtum York und militärische Titel zu verlieren, wenn er für schuldig befunden wird. Außerdem obliegt ihm eine Barabfindung, die nach Expertenmeinung 3 Millionen erreichen könnte. Und das wird sicher nicht aus den Kassen der britischen Königin kommen.

(Unioneonline / vl)