Ein Abend voller Wein, Kultur und guter Musik . Das schlägt das Weinmuseum Berchidda für Freitag, den 30. Juni (ab 19.30 Uhr) in Zusammenarbeit mit Egrafica und Max Turrini Images and Enoturistika vor.

Die Weine des Weinguts Schintu di Sorso und der Weinkellereien Gabriele Palmas in Alghero, Binzamanna di Martis und Mùlleri di Quartucciu sind die Protagonisten, eine Kombination der Exzellenz der Insel auf einer Reise durch vier verschiedene Gebiete, die eine alte Geschichte zum Ausdruck bringen und in denen die Winzer heute gekonnt arbeiten Verbinden Sie die Arbeit im Weinberg mit Mut, Leidenschaft und Innovation.

Die Schriftstellerin Isabella Mastino leitete den Abend mit der Geschichte eines Romans von Grazia Deledda ein.

Der Soundtrack wird stattdessen der Musikgruppe Crêuza de Mä anvertraut, die die exklusive und raffinierte Musik des Sängers und Dichters Fabrizio de André interpretiert.

Es gibt zwei Eintrittsarten : Vollpreis 15,00 Euro (ohne Verabreichung alkoholischer Getränke für Kinder unter 18 Jahren) und ermäßigter Preis 7,50 Euro für Kinder unter 12 Jahren.

(Unioneonline/vl)