Ab jenem Artikel, in dem von einem Flirt zwischen Wanda Nara und Marcelo Brozovic die Rede war und in dem „Dinge berichtet wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen, begannen die Probleme und Mauro (Icardi, Anm. d. Red.) musste das Team wechseln, Inter hatte ihn dazu gebracht, diese Situation auch abzuwägen , ihm wurde gesagt, er müsse den Anwalt wechseln ".

Dies sagte Nara selbst, Ehefrau und Anwältin des ehemaligen Inter-Stürmers, jetzt bei PSG, die als Zivilpartei in Mailand im Verleumdungsprozess gegen Fabrizio Corona für einen im Februar 2019 auf seiner Website „ King Corona Magazine “ veröffentlichten Artikel mit dem Titel aussagte „ Mauro Icardi lässt sich von seiner Frau scheiden. Wanda Nara hat ihn mit Brozovic verraten“.

Ein Artikel, der, so Nara , „Leiden in der Familie geschaffen hat, auch weil ich 5 Kinder habe, die damals in Mailand zur Schule gingen. Und dann begann auch die große Kluft zwischen Icardi, den Inter-Fans, dem Verein und den Managern“.

Beim Verlassen des Gerichtssaals sagte das ehemalige argentinische Showgirl gegenüber Reportern, dass von diesem Prozess „Gerechtigkeit“ erwartet werde und dass für sie und Icardi „Mailand unser Zuhause“ sei. In der nächsten Anhörung am 25. Mai werden Brozovic, ebenfalls eine Zivilpartei, Icardi, eine Zivilpartei wie Nar, und Ivan Perisic als Zeuge vernommen.

DIE STUFEN DES PROZESSES - Die Staatsanwaltschaft hatte die Einstellung der Ermittlungen beantragt, aber Brozovic war dagegen, und so kamen wir zum Prozess gegen Fabrizio Corona . Unter anderem läuft in Mailand ein weiterer Prozess gegen drei Journalisten, denen vorgeworfen wird, die für beide falsche Nachricht über die Beziehung zwischen Nara und Brozovic verbreitet zu haben.

"Niemand konnte verstehen, woher sie diese unwahre Geschichte haben - sagte Nara -, zu der Zeit, als ich 6 Jahre mit meinem Mann zusammen war, bekam ich nicht einmal Brozovics Nummer, er war nicht einmal eine Person, mit der wir uns verabredet haben, wie es unter Freunden in einem passiert Team und stattdessen sprach der Artikel über Nachrichten zwischen mir und ihm".

Auch die Web-Zeitung von Corona schrieb, Brozovic habe „gewalttätige Angriffe“ von Icardi erlitten.

Icardi war der Mannschaftskapitän – erklärte Nara –, er war nie aggressiv gegenüber jemandem. Diese Nachricht wurde von vielen Online-Zeitungen aufgegriffen, sogar in Argentinien.

Coronas Anwalt hingegen habe ihr „als Interista“ nachgefragt: „Ist es nicht vorgekommen, dass ihm aus leistungstechnischen Gründen die Kapitänsbinde abgenommen wurde?“. Und sie: „Nein, ich glaube nicht“.

(Unioneonline / L)