Es ist der Jovanotti im Standesamt Lorenzo Cherubini, Vater von Teresa, der sich gestern im Fernsehen aufgeregt hat, all seinen Stolz zeigte, nur über seine Tochter zu sprechen.

Teresa, 23, erholte sich vor einem Jahr von einem Tumor, einem Hodgkin-Lymphom, wie sie selbst in den sozialen Medien erzählt hatte, als sie ihren langen Genesungsweg erklärte.

„Teresa hatte vor ein paar Monaten einen schwierigen Moment und hat Stärke gezeigt … Sie war unglaublich“, sagte Jovanotti, Gastgeberin von Mara Venier, zu „Domenica In“, sichtlich bewegt.

„Meine Tochter studiert jetzt Kunst in den Staaten – fuhr Jovanotti fort –, wo sie Illustration studiert“.

"Manchmal verwirklichen Kinder die unerfüllten Träume ihrer Eltern - erklärte er - als Kind wollte ich Maler werden und bis 12 habe ich wie ein Verrückter gemalt. Dann habe ich die Musik entdeckt, die mein Leben verändert hat."

Jova sprach zärtlich über Teresa und fügte hinzu: „Es ist schwer, sich auf das Aufwachsen Ihrer Tochter zu konzentrieren, für mich ist sie immer mein Baby, es ist, als wäre sie immer drei Jahre alt. Sie spricht mit mir über Kunst, Musik und Bücher, während meine Frau um Rat fragt.“ der Taille. Er ist schlau.“

Und auf die Frage, ob sie schon einen Freund hat, antwortet Papa sicher: „No, no boy in her life“. Dann die ironische Frage von "Tante Mara": "Aber bist du sicher?".

(Unioneonline / vl)