Überraschungs- Heiratsantrag von Valerio Scanu . Der Sänger von La Maddalena wurde in dem Video eines Freundes verewigt, das auf Instagram gepostet wurde, während er um die Hand seines Partners , des Professors für Raumfahrttechnik Luigi Calcara , anhält.

Die unerwartete Offenbarung kam direkt aus den Hörsälen der Universität La Sapienza , wo Scanus Partner, 32, lehrt. Es ist auch das erste Mal, dass der Sieger von Sanremo offiziell erklärt, dass er homosexuell ist .

Große Emotionen beim Empfänger des Antrags und zukünftigen Ehemanns, der buchstäblich die Augen verdrehte und den Mund offen hielt.

Scanu war in Bezug auf sein Privatleben bisher immer sehr zurückhaltend und öffnete sich nur, um seinen Schmerz nach dem Tod seines Vaters in den härtesten Monaten der Covid-19-Pandemie auszudrücken. Mutter in einer Apotheke angestellt, ein vier Jahre jüngerer Bruder, laut bester Information wäre Scanu ab 2020 ein festes Paar mit dem 32-jährigen Professor .

Für ihn war im vergangenen Juli auch ein weiterer Meilenstein gekommen, der Abschluss in Rechtswissenschaften an der Telematik-Universität Giustino Fortunato in Benevento mit 110 cum laude, der seinem verstorbenen Vater gewidmet war.

(Unioneonline/vl)