Während des Saisondebüts von Dancing with the Stars wird der erste harte Kampf zwischen Teilnehmer und Richter inszeniert.

Protagonisten Iva Zanicchi , in der Rolle der Tänzerin, und Selvaggia Lucarelli . Am Ende der Aufführung von Ligonchios Adler kam es zu Spannungen, als der Journalist die Aufführung scharf kommentierte und dann eine „Null“ als Stimme vergab. Zanicchi sprach sie an diesem Punkt mit einem sehr hässlichen sexistischen Beiwort an und flüsterte ihrem Tanzpartner Samuel Peron „Schlampe“ ins Ohr. Aber vergessen, dass das Mikrofon offen war .

Das Vergehen entging den Zuschauern nicht, die in Scharen in die sozialen Medien strömten, um sich zu äußern. Also bat Lucarelli Zanicchi um eine Entschuldigung. Mehrfach angekommen: "Leider sage ich manchmal Dinge, ohne darüber nachzudenken. Ich hoffe, Sie verstehen, dass da keine Gemeinheit war", schrieb die Sängerin auf Twitter.

Den Kopf wieder mit Asche bestreuen im Studio von Francesca Fialdini in der Sendung „Da noi a free wheel“ auf Rai1. "Was ich gesagt habe, ist sehr schwer, ich bin mir dessen bewusst, ich habe mich gestern Abend bei Selvaggia entschuldigt. Im Theater hatte er nichts gehört, nicht einmal die Richter, Matano, Milly Carlucci, aber die Videos kamen sofort ... Ich habe es gesagt , ich verschweige es nicht, aber ich war so verärgert über die erhaltene Null, dass ich auf meinen Partner zuging und dieses Schimpfwort flüsterte , ein dummes Wort, nicht daran denkend, dass Samuel das Stirnband mit dem Mikrofon offen hatte, sonst hätte es niemand gehört. aber es wäre sowieso unverzeihlich gewesen“.

Lucarelli schaltete sich am Telefon ein: „Es ist wahr, dass sich Iva gestern nach der Sendung entschuldigt hat, sie war ein bisschen benommen, jetzt höre ich, was sie sagt, aber sie hat kein dummes Wort gesagt, sie hat verwendet ein sexistischer und ziemlich ernster Beiname . Ich nehme die Entschuldigung an, ich verlange nicht, dass das Vergehen mit Blut gewaschen wird, aber es muss sehr klar definiert werden. Die Tatsache, dass Sie sagen, dass es keine Gemeinheit gab, lässt mich glauben, dass Sie dieses Wort automatisch im Leben verwenden, und es wäre sogar noch ernster. Ich bin auch ein Fan von ihr, sie genießt es sehr, wenn sie gute Laune hat, mit ihren respektlosen Äußerungen, aber es ist ein großer Unterschied, ob man eine Caciarona ist oder eine Frau, die einen sexistischen Beinamen benutzt, um eine andere Frau zu demütigen und zu delegitimieren ".

"Es ist ein schmutziges Wort, eine Zwischenschicht, die in meinem Land verwendet wird und die nicht anstößig sein will, aber es ist, ich habe gemerkt, dass ich falsch lag, ich habe keine Rechtfertigung", wiederholte der Sänger. Von Lucarelli ein Seitenhieb auch auf Samuel Peron : "Ich halte ihn für genauso schuldig wie Iva Zanicchi: Wer sich anschließt und einen Komplizen zum Lachen bringt, ist genauso schuldig wie der andere. Ich erwarte von ihm eine Entschuldigung, vielleicht nicht öffentlich, aber auch privat."

(Uniononline / D)