„Sie hat ihn mit jemand anderem erwischt und sie sind dabei, sich zu trennen.“

Die spanische Zeitung El Periodico veröffentlicht einen Super-Scoop über Shakira und Gerard Piqué , ein scheinbar makelloses Paar nach elf Jahren Liebe und zwei Kindern, Sasha und Milan.

Die kolumbianische Sängerin, 45, hätte den Verrat des 35-jährigen Barcelona-Verteidigers entdeckt und dafür hätte sie ihn fallen lassen. Der letzte romantische Post liegt Wochen zurück: „Du bist aus einem Material, das nur Gott kennt, und für mich bist du das beste Beispiel für Kampf, Ausdauer und Aufrichtigkeit für unsere Kinder“, schrieb Shakira anlässlich des 600. Spiels von Piqué im März .mit Barcelona .

Laut der Zeitung leben die beiden nicht mehr zusammen . Bei der Flirtfrau handelt es sich um eine „junge Blondine in den Zwanzigern, die studiert und als Eventhostess arbeitet. Gerade sein Auftritt im Leben des Fußballers hat das Paar dazu veranlasst, vorübergehend getrennt zu leben“.

Piqué kehrte in seine Wohnung in der Nähe der Plaça Adrià in Barcelona zurück, in der er mit Shakira lebte , bevor er mit ihr in die Wohnanlage Ciutat Diagonal in Esplugues de Llobregat zog.

Eine Pressemitteilung, so der Gutinformierte, sei unterwegs. Ablehnung oder Bestätigung?

(Uniononline / D)