Weitere 5 Hausärzte im Raum Cagliari: Zwei neue Hausärzte übernehmen die Aufgabe, die Bürger von Decimoputzu, Siliqua und Vallermosa zu unterstützen. Stattdessen drei neu eröffnete Kliniken, die den Bürgern der Metropolregion zwischen Cagliari, Selargius und Quartu helfen werden.

„Mit diesen anderen Zuweisungen an Hausärzte, die zu den 12 Zuweisungen der letzten Woche hinzukommen, gelingt es uns, die Mangelbereiche abzudecken und allen Einwohnern der ASL-Distrikte von Cagliari eine gute Grundversorgung zu gewährleisten“, sagt der Manager von das Gesundheitsunternehmen Marcello Tidore aus Cagliari.

Tatsächlich haben in den letzten Tagen 8 neue Hausärzte und 4 neue Kinderärzte freier Wahl ihre Stellen in den Gemeinden Escolca, Assemini, Cagliari, Selargius, Decimomannu, Uta, Settimo San Pietro, Barrali und Maracalagonis angetreten , zu denen sie Neu hinzugekommen sind nun die Gemeinden Selargius, Decimoputzu, Siliqua und Vallermosa.

Darüber hinaus treffen zwei Vollzeit-Gynäkologen in Isili und Senorbì ein, um Fachbesuche im Krankenhaus zu gewährleisten und den Frauen des Distrikts Hilfe anzubieten.

(Unioneonline / L)