Er wählte eine Passage aus dem Evangelium von Giovanni don Gianni Soro, um sich von Ambra Utzeri zu verabschieden, der 32-Jährigen aus Villasimius, die am Montag bei dem Absturz auf der Provinciale in Richtung Castiadas ums Leben kam.

In der Pfarrei San Raffaele Arcangelo wurde um 15 Uhr die Beerdigung gefeiert, an der zahlreiche Freunde und Verwandte teilnahmen.

Bei dem Unfall, einem weiteren Verkehrsunfall, für den die örtlichen Verwaltungen dringende Interventionen fordern, kam auch Alessio Massessi di Villaputzu ums Leben.

Ambra Utzeri hinterlässt drei kleine Kinder, an die die Verwandten denken werden, die sich heute - nahe der Umarmung der ganzen Stadt - von ihr verabschiedet haben.

Don Gianni betete für die drei Kinder und bat alle Anwesenden, in der Nähe der Familie zu bleiben.