Der Staatsanwalt des Gerichts von Cagliari, Alessandro Pili, ordnete die Rückgabe der Leiche von Gabriele Viel , der 19-Jährigen aus Villasimius , an die Familie an, die nach dem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Provinzstraße in Porto Sa Ruxi ums Leben kam.

Die Beerdigung ist für morgen um 16 Uhr in der kleinen Kirche Santa Maria angesetzt. Die gesamte Bevölkerung wird sicherlich dabei sein.

Der Junge, ein ehemaliger Highschool-Schüler in Muravera, war ebenso bekannt und respektiert wie seine Eltern. Morgen wird es nach der Entscheidung des amtierenden Bürgermeisters (der den Kommissar erwartet), Luca Dessì, Stadttrauer geben. Währenddessen führen die Carabinieri der Compagnia di San Vito und der Villasimius Station alle Kontrollen zur genauen Rekonstruktion des Vorfalls durch.