Die Regionalsekretariate der Gewerkschaften Slm Fast Confsal und Orsa Ferrovie haben für morgen, Dienstag, den 23. Juni, einen Mitarbeiterstreik von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr ausgerufen.

Der Streik kann sowohl vor als auch nach seinem Ende zu Änderungen im Fahrplan führen. Ausfälle oder Änderungen sind möglich.

Die Grundversorgung ist im Falle eines Streiks an Werktagen gewährleistet : von 6:00 Uhr bis 9:00 Uhr und von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Trenitalia rät Fahrgästen angesichts möglicher Auswirkungen auf den Service, sich vor der Anreise zum Bahnhof zu informieren.

(Unioneonline/AD)

© Riproduzione riservata