Die Carabinieri führten Kontrollen in Restaurants in Oristano durch. Der Besitzer eines Restaurants wurde angezeigt, nachdem Arbeitsinspektoren in den letzten Tagen vier illegal beschäftigte Arbeiter entdeckt hatten.

Die Überprüfungen ergaben, dass die Löhne ohne jegliche Nachverfolgung ausgezahlt wurden. Der Inhaber wurde wegen einer Geldstrafe von insgesamt über 2.200 € und einer Verwaltungsstrafe von über 20.000 € verurteilt.

(Unioneonline/AD)

© Riproduzione riservata