Tag der offenen Tür zur Einführung kostenloser Schulungskurse in Sassari und Olbia . Sie werden von der Region Sardinien finanziert und vom Edugov-Konsortium gefördert, das morgen, Montag, 30. Oktober, von 10.00 bis 18.30 Uhr in der turritanischen Hauptstadt und am 6. November in der Stadt Gallura seinen Fachkatalog vorstellen wird.

Die Kurse richten sich an Arbeitslose, Erwachsene mit Wohnsitz oder Wohnsitz auf Sardinien, die in den zuständigen Arbeitsämtern eine Erklärung über die sofortige Verfügbarkeit abgegeben und die Vereinbarung über personalisierte Dienstleistungen unterzeichnet haben.

Die Teilnahme bedeutet für die Studierenden die Anerkennung der Berufsqualifikation und eine Erstattung ihrer Auslagen.

Edugov ist seit Jahren führend in der Ausbildung von Arbeitern und Technikern mit den Schwerpunkten Metallverarbeitung (Schweißen), Anlagenbau, nautische Arbeiten, IT, Drohneneinsatz und Marketing.

Die Präsentationstage dienen der Sensibilisierung für die Strukturen der Organisation mit ihren Schweiß- und Anlagenbaulaboren und bieten Interessierten die Möglichkeit, eine Orientierungsveranstaltung zu buchen.

Das vollständige Programm des Tages der offenen Tür kann online eingesehen werden.