Ein 42-jähriger Arbeiter aus Sant'Antioco wurde aus dem Haus der Familie entfernt , weil er der Misshandlung seiner Frau beschuldigt wurde.

Vor etwa einem Monat stellte sich das Opfer den Carabinieri, um eine Anzeige zu erstatten. Das Militär leitete die Ermittlungen ein und stellte, auch dank der Aussagen der Nachbarn , fest, dass die Misshandlungen im Oktober letzten Jahres begannen .

Der 42-Jährige, offenbar aus Eifersucht, er hätte angefangen , seine Frau zu belästigen und zu quälen, was ihr das Leben unmöglich machte.

Der „rote Code“ wurde aktiviert und der Mann wurde mit einer Verfügung des Richters aus dem Haus der Familie entfernt, wobei ihm auch verboten wurde, sich den Orten zu nähern, die von seiner Frau frequentiert wurden.

(Unioneonline/vl)