„Sie haben dich als Helden beschrieben und ich habe nicht verstanden, warum. Dann habe ich es verstanden.

Berührende Nachricht von Virginia Riva, Gigis Nichte, drei Tage nach dem Tod von Rombo di Tuono .

Das Mädchen, Nicolas Tochter, wurde zwei Tage vor dem Tod ihres Großvaters 22 Jahre alt und schrieb ihren Abschied in einem langen Post auf Facebook, geschrieben „mit Tränen in den Augen“ . Eine Botschaft, die auch die sehr starke Bindung zwischen Rombo di Tuono und seinen Enkelkindern zeigt.

„Hallo Großvater, ich schreibe diese Worte mit Tränen in den Augen, weit weg von zu Hause. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist. Ohne ein Wort zu sagen, hast du mir Respekt, Ehrlichkeit und Ausdauer beigebracht. Seit ich klein war, hatten wir eine so starke Bindung, die vielleicht nicht jeder verstehen konnte, und auch wenn wir nicht jeden Tag miteinander redeten, warst du immer für mich da. Ich habe dich immer bewundert, du hast es geschafft, eine ganze Bevölkerung dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben .

Sie fährt fort: „Als ich klein war und sie mit mir über dich sprachen, sie beschrieben dich als Helden, die Leute waren aufgeregt und ich verstand nicht warum.“ Aber nach und nach, als ich älter wurde, gelang es mir, es zu verstehen. Du bist so ein reiner Mensch, ein Vorbild für alle , ein Beweis dafür, dass man es kann, wenn man will, egal welche Schwierigkeiten das Leben einem mit sich bringt.“

Virginia ist „stolz“, ihn Großvater nennen zu dürfen: „Aber nicht, weil du so viele Tore geschossen oder Fußball gespielt hast, sondern weil du wirklich ein Vorbild für mich bist . Ich hoffe, dass meine Kinder die gleichen Werte haben.“ und Prinzipien wie Sie und ich möchten, dass die Menschen Ihrem Beispiel als Mann ein wenig mehr folgen.

Jetzt wo du oben bist, fährt das Mädchen fort, „du hast endlich deinen Frieden und deine Ruhe gefunden, ich freue mich, dass du deine ganze Familie wieder umarmen konntest, ich weiß, wie sehr du sie vermisst hast .“

„Ich werde dich immer bei mir tragen, in meinem Herzen – Fazit – und ich weiß, dass du mich und die ganze Familie beschützen wirst.“ Eure Totolina. Mit einem Herz am Ende.

(Uniononline)