Nach vier Jahren wird Oberstleutnant Valerio Cadeddu nächste Woche die Kompanie Quartu verlassen und an der Spitze des Disziplinbereichs in die Sardinien-Legion versetzt. Der neue Kommandant der Quartu Company ist Kapitän Michele Cerri, mit einer Vergangenheit im Irak, bei der Gela Radio-Mobile Unit, dem Mestre Battalion und der Massa Carrara Company.

Oberstleutnant Cadeddu hat eine lange Vergangenheit mit Büros an der Schülerschule von Iglesias, der Compagnia di Bitti, dem operativen Kern von Ravenna, der Compagnia di Villacidro. Vor vier Jahren zog er nach Quartu, der drittgrößten Stadt Sardiniens, unter der Führung eines Unternehmens, das die Gemeinden Sestu, Selargius, Quartucciu, Settimo, Sinnai, Maracalagonis und Burcei umfasst.

Heute begrüßte Oberstleutnant Valerio Cadeddu den Bürgermeister von Sinnai Tarcisio Anedda, Anfang der Woche wird er die Bürgermeister von Quartu Graziano Milia und den anderen Gemeinden der Gesellschaft treffen. "Die vier Jahre an der Spitze der Compagnia di Quartu waren wirklich intensiv: eine großartige Erfahrung, ein außergewöhnliches, weites Territorium, das ich zu schätzen gelernt habe und in dem wir uns stark auf die Prävention konzentriert haben."