Momente der Angst in Portisco, zwischen Porto Rotondo und Porto Cervo .

An Bord eines 10-Meter-Schlauchboots ereignete sich beim Tanken eine Explosion, bei der drei verletzt wurden : zwei Kinder und eine Frau, die glücklicherweise geringfügige Folgen davontrug.

Nach dem Alarm griffen die 118-Mitarbeiter vor Ort ein und transportierten die Verletzten in die Notaufnahme des Krankenhauses von Olbia .

Auch die Feuerwehr und zwei Patrouillen der Küstenwache des Maritime District Office von Golfo Aranci sind im Einsatz.

Zum Zeitpunkt des Ausbruchs befanden sich zwei Erwachsene und fünf Kinder an Bord des Beiboots.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wurden die Frau und das Kind von der Tür des Motorraums getroffen , die aufgrund der ermittelten Umstände explodierte.

Auch in Portisco kippte ein Jetski mit an Bord und die drei Personen an Bord riskierten, von Motorbooten überrollt zu werden. Dann die Rettung.

(Unioneonline / lf)