Der Präsenzunterricht kehrt an die Schulen von Sorso zurück, die in den letzten Tagen von einem Coronavirus-Ausbruch betroffen waren.

Negative Ergebnisse für Abstriche bei Schülern und Lehrern aller Klassen in den Komplexen Santa Maria und Cappai, einschließlich der Abstriche bei Schülern im Komplex Via Azuni. Im neuesten Bulletin vom 2. Dezember, das von der Abteilung für Prävention der Ats herausgegeben wurde, gibt es 49 positive Fälle von Covid-19, während 46 Personen dem treuhänderischen Isolationssystem unterliegen.

"Nachdem ich das negative Ergebnis der Molekularabstriche bei den von den Ansteckungsfällen betroffenen Schülern und Lehrern der Grund- und Mittelschulklassen zur Kenntnis genommen habe, teile ich mit, dass sie am Donnerstag, 9. Schulleiter, Carlo Orrù - für Schüler und Lehrer aller Klassen der Institute von Santa Maria und Cappai und der Klassen 4 ° B, 5 ° B, 5 ° A des Komplexes der Via Azuni, mit Ausnahme derer, die gewesen sind von der Öffentlichkeit des Hygiene- und Gesundheitsdienstes kontaktiert. Der Unterricht in allen anderen Klassen und Abteilungen der Schule findet ebenfalls nach dem üblichen Wochenplan statt.