Kostenlose Fahrten für einen Abend im Vergnügungspark Wonderland in Cagliari. Es ist das Geschenk von 50 Familien, die am Mittwoch, dem 3. Januar, ab 16.30 Uhr einen unbeschwerten Tag in Begleitung ihrer Kinder in den Räumlichkeiten der Via San Simone vor dem Einkaufszentrum „I Fenicotteri“ verbringen können .

Die Initiative ist Teil des Wohltätigkeitsprojekts zugunsten der Anfn, der Vereinigung kinderreicher Familien in der Region Cagliari. « Über 250 Menschen – kündigt die Stadträtin und Präsidentin der Gleichstellungskommission Stefania Loi an – werden diesen Anlass genießen können –. Im Sinne der Organisation werden dank der Großzügigkeit der Familie Duville zum dritten Mal in Folge Momente der Unbeschwertheit für Erwachsene und Kinder geboten.“

Konzepte, die von Alessando Pusceddu vom Anfn und Carmen Duville geteilt werden und denen zufolge die „integrative Berufung des Wunderlandes“ gestärkt wird. Geboren im Jahr 2021, „die Initiative wurde uns von Stadträtin Loi zugunsten von Familien vorgeschlagen“

(Unioneonline/vf)