Heute Morgen brach in Nuoro Panik aus, als ein Bus der ATP, dem städtischen Verkehrsunternehmen, durch ein Feuer zerstört wurde, das ausbrach, während er im Depot an der Via Sardegna geparkt war.

Die Flammen erfassten den Bus rasch vollständig und griffen aufgrund der Intensität des Feuers auf nahegelegene Häuser über, was bei den Anwohnern für einige Momente der Besorgnis sorgte.

Zum Glück stand der Bus zum Zeitpunkt des Brandes im Depot und es befanden sich keine Fahrgäste oder Mitarbeiter an Bord.

Die Brandursache ist derzeit unbekannt. Die Feuerwehr war vor Ort und löschte die Flammen sowie sicherte das Gebiet.

Es werden Untersuchungen durchgeführt, um die Brandursache zu ermitteln und mögliche Schäden an umliegenden Gebäuden zu beurteilen.

© Riproduzione riservata