Zwölf neue Ärzte und Kinderärzte im Feld, um die Grundversorgung für Familien und Kinder in den Gemeinden von Cagliari zu gewährleisten.

Marcello Tidore, Generaldirektor der ASL von Cagliari, hat die Resolutionen zur Zuweisung von Eigentumspositionen an zwölf Fachleute unterzeichnet, die sofort ihren Dienst aufnehmen werden, um die Unterbrechung der Gesundheitsdienste zu vermeiden .

„Wir arbeiten daran, den Einwohnern der Gemeinden, die ohne Hilfe bleiben, Antworten zu geben und so die Anwesenheit von Ärzten und Kinderärzten zu gewährleisten, die den Bürgern sofort Antworten geben können“, kommentiert Tidore.

„Wir haben beschlossen, die Beschlüsse für die Ernennung neuer Allgemeinmediziner und Kinderärzte nach freier Wahl, die dem Gebiet zugewiesen werden sollen, anzunehmen, in der Hoffnung, einen Beitrag zur Lösung von Problemen im Gesundheitswesen für Bürger zu leisten, die in den Gemeinden der Provinz leben Cagliari “, fügt er hinzu.

Es gibt acht neue Allgemeinmediziner und vier neue Kinderärzte : Sie werden Stellen in Escolca, Assemini, Cagliari, Selargius, Decimomannu, Uta, Settimo San Pietro, Barrali und Maracalagonis einnehmen.

(Unioneonline / L)