Sitzblockade der Bürgermeister der Region Sassarese an der Kreuzung zwischen den Provinzstraßen 3 und 15, als zu gefährlich erachtet.

Der Bürgermeister der Gemeinde Tissi, GianMaria Budroni, traf zusammen mit den Kollegen von Ossi Pasqualino Lubinu, Usini Antonio Brundu, Uri Matteo Emanuele Dettori, Ittiri Antonio Sau und Putifigari Giacomo Contini den Administrator der Provinz Sassari, Pietro Fois, den Verkehrsleiter und die Techniker der Provinz Sassari und gingen vor Ort, um eine Bestandsaufnahme der Situation hinsichtlich der Kritikalität des Straßennetzes auf dem Abschnitt zu machen, der die Kreuzung zwischen den beiden Provinzstraßen umfasst.

„Eine gemeinsame Inspektion ist ein wichtiger Moment, um über die Probleme, Kritikalitäten und Gefahren zu sprechen, denen unsere Mitbürger und Mitpendler, Studenten, Arbeiter und Arbeiterinnen sowie alle Autofahrer jeden Tag ausgesetzt sind .“ „Das sind grundlegende Arbeiten für die Sicherheit der Kreuzung, die unbedingt durchgeführt werden müssen“, erklärte der Bürgermeister von Tissi. „Die Synergie zwischen Gemeinden und Provinz ist für die Sicherheit des Straßennetzes von entscheidender Bedeutung. Als Bürgermeister leben wir mit dramatischer Beteiligung an den Risiken, denen unsere Mitbürger jeden Tag ausgesetzt sind, sowie unsere Mitpendler, Studenten, Arbeiter und Arbeiter sowie alle Fahrer und Autofahrer, die über die gefährliche Kreuzung fahren.

Die ersten Bürger fordern die dringende Sicherheit der Provinzstraße im Interesse des gesamten Territoriums und fordern auch das Eingreifen der Region.